In der Praxis

Möchtest Du Dich wohler fühlen?

möchtest Du energievoll durch das Leben gehen?

Ich werde Dich begleiten, damit Du mehr Gesundheit erlangst. Um das zu erreichen betrachte ich nicht nur das Offensichtliche – also das Symptom – sondern ich schaue mir das Gesamtbild an. 

Hierbei lasse ich –  in Deinen Tempo –  verschiedene therapeutische Verfahren einfließen.

Ich richte mich ganz nach Deinen Wünschen bzw. nach dem momentanen Zustand. Du bestimmst das Tempo, ich begleite Dich dabei.

Das Gesamtbild beinhaltet nicht nur den Körper sondern auch den Geist. Manchmal gibt es um psychosomatische Erscheinungen. Also wenn es körperliche Symptome oder Beschwerden entstehen ohne einen physischen erkennbaren Grund.

So „arbeiten“ wir auf 2 Ebenen:

Auf körperlicher Ebene:

Ernährung, Massagen, Dorn/Breuß Therapie

Auf geistiger Ebene:

Energetisches Coaching, Kinesiologie, Matrix Inform

 

Weitere Verfahren wie Schüßler Salze, Phytotherapie, Mykotherapie oder die Darreichung von Komplex-Homöopathica können gegebenenfalls das Gesamtbild abrunden.

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Investition in Deinem Wohlgefühl: 60 € pro Stunde