Vita

Über mich

Ich heiße Cynthia G. Hennig.Untitled-8 _ web

Ich bin 1975 in Rosario, Argentinien geboren. Dort bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und nahm ein Studium der Informatik auf. Dieses habe ich unterbrochen, um nach Deutschland zu kommen.

1996 in Deutschland angekommen, habe ich meine Deutschkenntnisse verfestigt und verbessert.

Später war ich an der WWU in Münster und studierte in den Bereichen Medizin, Chemie und Mathematik mit dem Abschluß Diplom Mathematikerin.

Nach dem Studium habe ich mir die Zeit genommen, um mich meiner Leidenschaft zu widmen und fing mit der Heilpraktiker Ausbildung an.

Zahlreiche weitere Ausbildungen und Fortbildungen geben mir darüber hinaus zusätzlich die Möglichkeit mich weiterhin zu bilden und meiner Leidenschaft nachzugehen.

Unter den bisherigen Aus- Fort- und Weiterbildungen befinden sich unter anderem:

  • Matrix Enegetics
  • Neuraltherapie
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung
  • Mykotherapie
  • Energetischer BusinessCoach
  • Schröpfen und Baunscheidtieren
  • Eigenbluttherapie

Hier in Deutschland habe ich auch meinen Mann kennengelernt, mit dem ich seit 2002 verheiratet bin. Wir haben einen Sohn – unser Sonnenschein.

Ich freue mich nun darauf, Dich durch den Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben begleiten zu dürfen.